Zukünftige Veranstaltungen

  • No events in this category
  • 24 Kommentare

    1. – wie schön der Markt in und um das historische Kloster inszeniert ist, hat mich heute abend wirklich begeistert. Ein schönes Angebot war zu sehen und die Beleuchtung ist gekonnt und liebevoll.

      Es grüßt

      Hans Mitterer

    2. Will kommenden Sommer bis zum Loiredelta reisen. Habe schon vor ein paar Jahren etliche Schlösser/Burgen besichtigt, und bin total begeistert. Bin auf ihre Fortsetzung sehr gespannt.
      MfGMelitta Tattersall

    3. Der nächste Teil kommt diese Woche – sorry für die lange Wartezeit. Wir haben die Zeitreise sehr genossen. Eleonore von Aquitanien, Richard Löwenherz, der 100-jährige Krieg und rund 400 Burgen & Schlösser im Bereich der Loire: Es gibt hier wirklich unheimlich viel zu sehen & zu lernen =)

    4. Was ist mit der Burg in Friedberg Hessen? Das ist Flächenmäßig die größte Burg Deutschland. Die fehlt in Ihrer Auflistung.

    5. Beim Anblick dieser wunderschönen und vielfältigen Burgen, Schlösser und Landschaften möchte man sofort seinen Koffer packen… Vielen Dank für die Arbeit des TEAMS!!!

    6. Was ist mit Schloss Lichtenstein und vielen weiteren Burgen in der Region Reutlingen und Umkreis?

    7. Hallo wir möchten einen Besichtigung bei ihrem Werk machen und auch wenn’s geht selber Schokolade herstellen ich würde gerne weitere Informationen von Ihnen haben

    8. schaaade habe letztes Jahr und dieses Jahr bei der Aktion Küss mich im Schloss
      mitgemacht und leider keine Karten bekommen Sind wohl doch nicht so Viele Karten
      Rolf Bartling
      Lindenstrasse 44
      68809 Neulussheim

    9. Hätte es nicht gedacht aber ich habe per Post zwei bekommen. Hatte das überhaupt nicht mehr Auf dem Schirm J

    Kommentare sind deaktiviert.