Burg Satzvey verwandelt sich um Halloween in ein Gruselkabinett

Schon der Eintritt zur Burganlage vermittelt Gänsehaut: Eingehüllt in Schummerlicht und umgeben von unheimlichen Geräuschen begrüßt der düstere Fährmann stumm die Gäste vom Burgweiher aus und lässt den Besuchern der Burg Satzvey in der Eifel einen ersten Schauer über den Rücken laufen.

Burg Satzvey (Nordrhein-Westfalen) - Seitenansicht bei Nacht - © Burg Satzvey / Mike Göhre
Burg Satzvey (Nordrhein-Westfalen) – Seitenansicht bei Nacht – © Burg Satzvey / Mike Göhre

Im Gutshof findet auf der Bühne ein einheizendes Bühnenprogramm statt. Um 21:00h beginnt dann die große Aftershowparty mit DJ im Geistersaal, bei der sich Gespenst und Werwolf zu einem nicht enden wollenden Tanz die Hand reichen.

Verkleidung ist herzlich willkommen!

Die Abendkasse öffnet um 18:00h. Es empfiehlt sich frühzeitig vor Ort zu sein, weil die Kartenanzahl streng limitiert ist. Generell sollten die Karten im Vorverkauf erworben werden.

Mehr Infos:

Infoblock

Wann: 28.10.2023 - 31.10.2023 | 00:00 - 00:00

Burg Satzvey
An der Burg 3
53894
Mechernich, Nordrhein-Westfalen)

Kategorie(n) Keine Kategorien

Übersicht Veranstaltungen @ Burg Satzvey: