Absage des 13. Schlosspark Kinosommers auf Schloss Ahrensburg

Anzeige

Mit großem Bedauern, aber in der Gewissheit das Richtige zu tun, haben wir uns heute entschlossen, den 13. Schlosspark Kinosommer abzusagen.

Terminfindung, Programmgestaltung und logistische Planung sind weit fortgeschritten, aber wir alle sehen uns mit einer Situation konfrontiert, die neu ist, die so wahrscheinlich niemand von uns erlebt hat und die von daher auch höchste Sensibilität, Aufmerksamkeit und angemessene Reaktionen erfordert.

Das Wohl der Besucher und die Verhinderung der schnelleren Ausbreitung des Corona-Virus muss über Allem stehen.

Auch die Planungen für den 14. Schlosspark-Kinosommer im Sommer 2021 werden wir mit aller Kraft weiterführen.

meldet die Stiftung Schloss Ahrensburg

Anzeige
Banner : ROSE : Lieferbar EBike : 728x90