10 Kommentare

  1. – wie schön der Markt in und um das historische Kloster inszeniert ist, hat mich heute abend wirklich begeistert. Ein schönes Angebot war zu sehen und die Beleuchtung ist gekonnt und liebevoll.

    Es grüßt

    Hans Mitterer

  2. Will kommenden Sommer bis zum Loiredelta reisen. Habe schon vor ein paar Jahren etliche Schlösser/Burgen besichtigt, und bin total begeistert. Bin auf ihre Fortsetzung sehr gespannt.
    MfGMelitta Tattersall

    • Der nächste Teil kommt diese Woche – sorry für die lange Wartezeit. Wir haben die Zeitreise sehr genossen. Eleonore von Aquitanien, Richard Löwenherz, der 100-jährige Krieg und rund 400 Burgen & Schlösser im Bereich der Loire: Es gibt hier wirklich unheimlich viel zu sehen & zu lernen =)

  3. Beim Anblick dieser wunderschönen und vielfältigen Burgen, Schlösser und Landschaften möchte man sofort seinen Koffer packen… Vielen Dank für die Arbeit des TEAMS!!!

Kommentare sind deaktiviert.