Der „Romantische Weihnachtsmarkt“ in Solingen-Gräfrath findet 2019 bereits zum 16. Mal statt und ist mittlerweile weit über die Grenzen des Bergischen Landes hinaus bekannt. In den vergangenen Jahren ist er bereits mehrfach zu einem der „schönsten Weihnachtsmärkte“ ausgewählt worden. An insgesamt sechs Tagen um den 3. und 4. Advent (jeweils Freitag bis Sonntag) an der Stadtgrenze zu Wuppertal-Vohwinkel wird das historische Gelände von Schloss Grünewald mit knisternden Feuerkörben, bezaubernden Fackeln und Kerzenlichtern in ein traumhafte Lichtstimmung versetzt.

13. – 15. Dezember 2019 (3. Advent)
20. – 22. Dezember 2019 (4. Advent)

Fr. 14 – 21 Uhr (Einlass bis 20 Uhr)
Sa. + So. 11-20 Uhr (Einlass bis 19 Uhr)

Eintritt Erwachsene 7,50 Euro
Kinder bis einschließlich 16 Jahre frei

Mehr Infos finden Sie hier.

Infoblock

Wann: 20.12.2019 - 22.12.2019 | 00:00 - 00:00

Schloss Grünewald
Haus Grünewald 1
42653
Solingen, Nordrhein-Westfalen)

Kategorie(n)

Übersicht Veranstaltungen @ Schloss Grünewald:

  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort