Wenige konnten Schloss Braunshardt bisher sehen. Das Haus blieb der Öffentlichkeit lange verschlossen. Gekrönte Häupter und andere Persönlichkeiten der Geschichte aber sind hier öfter
zu Gast gewesen. Und nicht selten waren sie so entzückt wie Queen Victoria, die in ihrem Tagebuch schwärmte, dass sie die intimen Räume des Lustschlosses , das blaue, das gelbe, das
lila und das grüne Zimmer, an „kleine bunte Pralinenkästchen“ erinnert hätten.

Gartenfest auf Schloss Braunshardt © VT-Veranstaltungen
Gartenfest auf Schloss Braunshardt © VT-Veranstaltungen
Geniessen nun Sie einen erholsamen Tag auf Schloss Braunshardt. Es gibt täglich Schlossführungen um 12 Uhr und um 15 Uhr. (Dauer ca. eine halbe Stunde)
Der Treffpunkt ist am Eisentor am Schloss. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Führung kostet 4,- € und kommt dem Förderverein des Schlosses, der diese Führungen durchführt zugute.

Mehr Infos finden Sie hier.

Infoblock

Wann: 13.08.2022 - 14.08.2022 | 00:00 - 00:00

Schloss Braunshardt
Schlossgartenstraße 2
64331
Weiterstadt bei Darmstadt, Hessen)

Kategorie(n) Keine Kategorien

Übersicht Veranstaltungen @ Schloss Braunshardt: