Update Mai 2018

Neue Burgen & Schlösser im Mai

Die Ausflugssaison hat begonnen und wir arbeiten mit Hochdruck am Ausbau unserer Infos.
Neu im Verzeichnis sind

Vielen Dank für die Einsendungen (Burgen & Schlösser können sich hier eintragen), wir versuchen Schritt zu halten!

In eigener Sache

  • burgen.de ganz einfach unterstützen via Paypal
    Unterstützen Sie uns! Einfach auf den Link klicken, Betrag eingeben, fertig.

    Unterstützen Sie burgen.de!
    Als wir mit burgen.de 1997 angefangen haben, war es ein kleines Bilderbuch. Mittlerweile kommen über 30.000 Besucher pro Monat – danke dafür, das motiviert uns sehr! Damit die Website schnell und aktuell (speziell für mobile Leser) ist, haben wir technisch deutlich aufgerüstet.
    Die Kosten dafür fressen uns allerdings ein ziemliches Loch in die Taschen, darum unser Aufruf: Unterstützen Sie burgen.de! Dafür haben wir einen Paypal-Link eingebaut – wir freuen uns über jede Hilfe, groß oder klein!

  • Neue Datenbank-Technik
    Die Umstellung aller Burgen und Schlösser auf Datenbankformat zieht sich, ist leider deutlich mehr Arbeit als wir dachten. Wales und Frankreich sind mittlerweile komplett umgestellt, an Österreich, Bayern und Baden-Württemberg arbeiten wir aktuell. Damit werden die Seiten deutlich schneller und es erlaubt uns, nützliche neue Funktionen einzubauen.

Das war der Mai.
Bleiben Sie dran, der Juni wird noch spannender! =)