Relaunch: burgen.de im neuen Gewand

Nach langem Testen, Basteln und Hin- und Hergeschiebe ist es endlich soweit: burgen.de hat ein neues Design.
Alle Objekte sind nach Ländern und Bundesländern sortierbar, sodaß das Auffinden nicht schwer sein sollte.

Wichtigste Neuerung: Alles kann ergänzt und kommentiert werden! Mittelfristig wird es auch ein Forum geben, in dem sich Burgen- und MIttelalterfans tummeln und austauschen können. Ob Verein, MIttelalterband, Burgfrollein, kleiner oder großer Ritter – ich freue mich drauf, mit Euch zukünftig an burgen.de weiterzubauen!

Eine Bitte: Wenn Euch etwas gefällt, teilt es auf Facebook oder Twitter. Liked, friended, shared. Und wenn Ihr Fotos und Infos über Burgen oder Schlösser habt, die noch nicht auf burgen.de sind: Schickt sie uns!

Wir freuen uns auf Euer Feedback =)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen