Kostenloser Eintritt am Valentinstag für einen Kuss!

Küss mich! Im Schloss! – Aktion zum Valentinstag

Mit einer tollen Idee locken die Staatlichen Schlösser und Gärten Baden-Württemberg in der Woche rund um den Valentinstag Besucher an.

„Küss mich! Im Schloss“ lautet das Motto der Aktion, bei der Liebespaare für einen Kuss an der Schlosskasse kostenlosen Eintritt erhalten.

Tolle Resonanz auf die Aktion am Valentinstag

Bereits im vorigen Jahr waren es rund 4.000 Pärchen, die mit einem Kuss bezahlten. Und in der ruhigen Zeit im Februar den Schlössern viele zusätzliche Besucher bescherten. Die Aktion kommt bei allen Altersgruppen gut an und sowohl junge Pärchen als auch Paare, die bereits einige Jahre zusammen verbracht haben, waren begeistert.

Die Aktion startet am 12. Februar und dauert bis zum 18. Februar 2018. Die Liste mit den Objekten, die Liebespaaren freien Eintritt gewähren und die Öffnungszeiten finden Interessierte auf folgender Webseite:
Schlösser und Gärten Baden Württemberg

Gewinnspiel mit Selfies

Teilnehmer an der Aktion haben auch noch die Möglichkeit mit einer Selfie-Aktion zwei Tickets für die Soirée Royale im Residenzschloss Ludwigsburg oder für ein Open-Air-Konzert in einem der Monumente der Staatlichen Schlösser und Gärten gewinnen. Sie müssen dafür bis zum 20. Februar ein Foto mit dem Hashtag #KüssmichimSchloss auf ihrer eigenen Facebook- oder Instagram-Seite posten.

Ganz wichtig: Das Selfie muss so aufgenommen werden, dass im Hintergrund das jeweilige Schloss zu erkennen ist! Das Mindestalter für die Teilnehmer beträgt 18 Jahre.

Wir wünschen viel Spass und viel Erfolg bei der tollen Aktion!