„Dinner for one“ auf dem Grossen Schloss Blankenburg

Lade Karte ...

Wann
31.12.2014
18:30 - 20:00

Location
Schloss Blankenburg
Grosses Schloss 1
38889 Blankenburg
Sachsen-Anhalt

Deutschland

Kategorie(n)


Natürlich darf es keinen Silvesterabend geben, an dem der berühmte Klassiker „Dinner for one“ fehlt. Wer sich für „… the same procedere as every year …“ aber doch mal eine Abwechslung wünscht, kann sich auf eine Veranstaltung im Grossen Schloss Blankenburg freuen, wo das Telemann-Kammerorchesters Michaelstein für musikalische Überraschungen sorgen wird.

Gäste erwartet ein originelles Programm, das rund 1,5 Stunden dauern wird. Die perfekte Einstimmung also für einen Silvesterabend. Und die Tickets eignen sich auch noch hervorragend für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk.

Die Veranstaltung findet an diesem Abend gleich zweimal statt: einmal um 15.30 Uhr und einmal um 18.30 Uhr

Für Getränke werden die Schlossretterinnen sorgen.

Karten gibt es für 24,- Euro im Vorverkauf bei der Tourist- und Kurinformation Blankenburg (Telefon: 03944-2898) oder über die Webseite von Schloss Blankenburg und – wenn noch vorhanden – an der Tageskasse.



Weitere Veranstaltung in Schloss Blankenburg:

  • Keine Termine für diesen Veranstaltungsort
  • Hinterlasse jetzt einen Kommentar

    Kommentar hinterlassen

    0 Shares
    Share
    Tweet
    +1