Neue Überdachung für Schloss Amerang

Neue Überdachung für den Arkadenhof
Neue Überdachung für den Arkadenhof

Pünktlich zum Gartenfest (25. – 27. April) und zum Start der Konzertsaison (2.-4. Mai Operettenfrühling) wurden auf Schloss Amerang die Arbeiten an der neuen Überdachung fertig gestellt. Die Installation einer neuen sogenannten ETFE-Membran wurde notwendig, nachdem ein Hagelschauer im Juni vergangenen Jahres die alte Überdachung zerstört hatte. Die Durchführung der Sommerkonzerte war daher nur mit Hilfe einer Notlösung möglich.

Auch Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins Schloss Amerang wurde die neue Überdachung für den Arkadenhof jetzt realisiert.

Vorverkauf und Infos zu den Veranstaltungen von Schloss Amerang: www.schlossamerang.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

0 Shares
Share
Tweet
+1